Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 10.12.2018, 12:12 Uhr

Hier gibt es doch eine Hautärztin?

Frage... Mein Mann hat eine kreisrunde Rötung am Oberschenkel, blass, wird immer größer. Juckt nicht, brennt nicht.
Im Sommer hatte er eine Zecke.
Als die. Rötung auftrat, ging er zum allgemein Arzt, Borreliose negativ.
Die Zecke war auch wo anders.

Nun, wie Männer so sind, sagt er, er geht nicht mehr zum Arzt, er wäre ja gewesen und das geht schon weg. Es wird von Woche zu Woche größer und blasser.

Was könnte das sein...? Doch Borreliose y trotz negativen bluttest?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.