Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 12.12.2018, 11:42 Uhr

Vater darf nich zum Babyschwimmen...

vielleicht ist der Vater aber auch alleinerziehend oder kann seine Ehefrau gar nicht schicken, weil sie arbeiten muss oder, oder, oder


Wir hatten vor fast 20 Jahren schon das Problem beim Babyschwimmen, wenn mein Mann auch mit wollte, ging nicht, weil sich die muslimischen Frauen beschwert haben.


Haben Väter zu Gunsten der Muslima kein Recht auf Babyschwimmen im Kurs, wo man ja auch bestimmte Sachen lernt, die man sonst so nicht machen würde?

Das wäre ja dann Diskriminierung von Männern.

Unser Babyschwimmkurs war erst Mittwoch nachmittag und wurde dann verlegt, weil die muslimische Gemeinde wohl einen Frauenbadetag gefordert hat und somit wurde das Babyschwimmen auf einen vormittag gelegt, da konnte aber auch der eine Vatter nicht, weil er immer Mittwoch nachmittag frei hatte und seine Frau aber im Rollstuhl saß, das war der einzige Kurs in der Stadt, denn er mit seinem Kind besuchen konnte, dann auch nicht mehr, der Arbeitgeber hat da nicht mitgemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.