Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 12.12.2018, 11:45 Uhr

Mich würde es auch stören, wenn eine Gruppe, der ich angehöre, in meiner Abwesenheit

Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte an seiner Stelle. Manchmal ärgert mich so etwas, aber meistens sind doch eh die Mütter beim Babyschwimmen mit dabei. Mein Mann war da ganz selten.

Mit etwas gutem Willen hätte man bestimmt eine gute Lösung finden können. Da wäre es doch einfacher, wenn ein Mann einmal mit seiner Frau die Rollen tauscht, als wenn die muslimischen Mütter alle mit ihren Männern die Rollen tauschen müssten.

Es war halt so, dass sich die muslimischen Frauen nicht vor einem Mann entblößen wollten. Wenn sie das in seiner Gegenwart gesagt hätten, dann hätte die Gruppe sicherlich eine Lösung finden können, und wenn es so gewesen wäre, dass die muslimischen Väter letztendlich mit ihren Kindern zum Babyschwimmen gegangen wären.

Was ist ein faktischer Grund? Ich mag auch nicht in eine gemischte Sauna gehen. Ist das dann auch kein faktischer Grund?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.