Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nejumi am 12.12.2018, 14:24 Uhr

Mein Einwurf oben war jetzt nur als Erklärung gedacht,..

weil einige hier meinten, dann hätte doch ausnahmsweise an diesem Tag mal der Mann mit seiner Frau tauschen können und diese wäre mit zum Schwimmen gegangen.
Auch ein alleinerziehender Vater wurde gemutmaßt.
Das sollte jetzt nur die Erklärung dafür sein, dass er in diesem Fall NICHT getauscht hat.

Es ist ja auch völlig egal, wie eine Gruppe sich nennt. Ob Krabbelgruppe, Eltern-Kind o.ä....der Vater war willkommen, jeder findet sein Engagement fürs Kind toll (Väter sollen ja mehr machen), aber dann ist er doch wieder außen vor aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen.

Auch wissen wir nicht, wie und auf welche Weise diese Geschichte den Weg in die Bild fand. Von daher sollte es ihm nicht immer wieder zum Vorwurf gemacht werden.

Es ist einfach so, dass es in diesem Fall nicht die Aufgabe des Vaters oder dessen Familie ist, nach geeigneten Lösungen / Alternativen zu suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.