Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 12.12.2018, 13:23 Uhr

Nur war das halt kein Babyschwimmkurs!

Natürlich sollen sich die Väter engagieren, es ging ja nur um den einen Tag, für den die Kursleitung ein Babyschwimmen vorgeschlagen hatte, was ich an ihrer Stelle in einem so zusammengesetzen Kurs nie gemacht hätte.

Die Gruppe hätte alles Mögliche andere machen können, wo sich die Frauen nicht im Badeanzug hätten zeigen müssen, warum musste es unbedingt das Babyschwimmen sein, und dann wird das dann beschlossen, wenn der Vater nicht da ist. Die Kursleitung hätte eine andere Option, bei der alle mitmachen hätten können, vorschlagen sollen, so wie das an den anderen Kurstagen ja auch war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.