Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 12.12.2018, 16:00 Uhr

War das nicht ein Mutter-Kind-Treff?

Das spielt keine Rolle. Wenn ich einen Mutter-Kind-Treff besuche, erwarte ich da nur Frauen. Ebenso in der oben angesprochenen Frauensauna. Natürlich können sich alle Teilnehmerinnen darauf einigen, dass Hans-Günther dabei sein darf, wenn aber eine nicht einverstanden ist, muss Hans-Günther gehen. Was anderes ist es natürlich, wenn die Treffen als Eltern-Kind-Gruppe angekündigt waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.