Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 12.12.2018, 18:21 Uhr

Mutter-Kind-Treff?

Sollte man abschaffen.

Das ist meine Meinung.

Ich halte gar nichts von Geschlechtertrennung. In Deutschland im Jahr 2018 sollte niemand aufgrund seines Geschlechtes diskriminiert werden dürfen.

Im Jahr 2018 sollte niemand seine Mitmenschen mit religiösen Vorschriften aus dem Vormittelalter belästigen und irgendwo rausmobben dürfen.

Religionsfreiheit gerne,.zu Hause.

Das ist eben meine Meinung. Ich weiß dass ich da als relariv böse angesehen werde. Gilt wie gesagt für alle Religionrn.

Ich bin auch gläubig. Ich schaffe es aber an Gott zu glauben ohne irgrndwelche Menschen aufgrund ihres Geschlechtes irgebdwo weg schicken zu müssen.

Dazu sollte jeder in der Lage sein. 2018.

Mittelalter ist vorbei, selbst wenn das einige bedauern. Ich bin froh drüber.

Ich freue mich sehr über unsere Gleichberechtigung, die übrigens im Grundgesetz verankert ist.

Die Gesellschaft muss nicht zwingend jeden Käse mittragen nur weil angeblich ein Gott das verlangt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.