Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 12.12.2018, 16:49 Uhr

Vater darf nich zum Babyschwimmen...

Ich weiß dass ich mich jetzt schwerst unbeliebt mache. Ich bin aber der Meinung dass unsere Gesellschaft sich generell einem solchen Schwachsinn nicht anpassen sollte. Wir sind im Jahr 2018.
Bei uns gilt Gleichberechtigung. Normalerweise sollte niemand aufgrund seines Geschlechtes benachteiligt werden.

Wenn jemand meint sein Gott wolle das so, ist das ja wohl sein Problem. Wer will der muss.

Das Mittelalter ist auch vorbei.

Diese Einstellung gilt übrigens für alle religiösen Vorschriften, die nicht mehr in eine aufgeklärte und freie Gesellschaft passen. Egal welcher Religion.

Zu Hause kann jeder gerne machen was er will. In der Öffentlichkeit sollte man die Leute nicht mit so einem Schxxx nerven.

Wäre auch für ein friedliches Zusammenleben förderlicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.