Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 12.12.2018, 15:47 Uhr

Vater darf nich zum Babyschwimmen...

Ich glaube tatsächlich, dass die stark unterschiedliche Sexualmoral bei einigen (nicht bei allen!) ein wichtige Rolle spielt.

Einheimische Männer sind daran gewöhnt, sich zurückzuhalten, mit Frauen in die Sauna, an den Strand und ins Schwimmbad zu gehen. Nix Besonderes eben, keine große Sache.

Das ist in anderen, muslimischen Kulturkreisen anders und wird entsprechend anders bewertet. Also sind die nackten Frauen in der Sauna oder die spärlich bekleideten am Strand ehrlose Flittchen und/oder Freiwild und entsprechend wird geglotzt von den herausgeforderten Männern. Natürlich würde man mit so einem Mann nicht gerne in die Sauna gehen und evtl auch nicht ins Schwimmbad, das ist doch klar. Es ist ja auch kein Wunder, dass der Anteil an Sexualstraftaten (und im eigenen Haus, den "Ehrenmorden") so deutlich viel höher ist.

Von daher kann ich die unterschiedlichen Standpunkte intellektuell nachvollziehen, aber das Geschehene nicht billigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.