Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 12.12.2018, 12:30 Uhr

Genau, Mehtab, das war auch mein Gedanke. Warum soll man mit

Menschen zusammen kommen, die einen eh offenbar nicht abkönnen. Das können ja tolle Treffen sein, auch außerhalb des Schwimmbades

Selbst wenn man den Frauen zugesteht, dass sie einfach nicht mit Männern ins Bad wollen- ok, aber wenn die das dann einfach als Gruppenausflug beschließen, wohlwissend, dass der Mann und sein Kind an dem Tag dann nicht mitdürfen? Nee, ist so oder so unter aller Sau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.