Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 23.09.2013, 14:53 Uhr

Unterdrückte Nummer

Das ist gerade auch Thema im Rub.

Ich sende meine Nummer vom Festnetz nicht, da hier keine digitale Leitung liegt, also ich kann nichts dafür oder könnte irgendwas einstellen, es geht einfach nicht.

Nun gehen ganz oft Menschen nicht ans Telefon, "weil sie Anrufe mit unterdrückter Nummer" nicht annehmen.

Warum ist nun meine Frage. Warum geht man nicht ans Telefon, wenn man nicht weiss wer dran ist. Ich bin viel zu neugierig um nicht abzunehmen.

Bzw. hat man was zu verbergen? Rufen Mörder, Inkasso-Büros, Stalker oder sonstwer mit unterdrückter Nummer an?

FRanziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.