Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa Marie am 23.09.2013, 14:44 Uhr

Nochmal ich:-) wegen Urlaub..

Hallo,
war denn jemand in den Sommerferien mit Kids in fuerteventura?? Oder Teneriffa?? War es bezahlbar...also ich meine zumindest so im etwa....Ind den Frérien ist es immer so wahnsinnig teuer.Im Hotel,Club oder Ferienwohnung....Würd echt gerne mal dort hin....Wann am besten buchen???

 
4 Antworten:

Re: Nochmal ich:-) wegen Urlaub..

Antwort von J+L am 23.09.2013, 19:06 Uhr

hallo, hatte dir ja schon einmal geschrieben.
also wir waren dieses jahr in Jandia / fuerteventura.
der strand ist traumhaft, auch zum abends shoppen gehen ist es ideal. Parfum usw.......
wir waren vor 2 jahren schon mal 13 tage all in den schulferien haben ca 2400 euro bezahlt ( l-tur ), dieses jahr 14 tage all haben wir ca. 3200 euro ( schluck ) ( neckermann -anderes hotel im januar gebucht ) bezahlt.
haben einen traumhaften urlaub verbracht, kids haben gleich boards bekommen und sie waren beschäftigt
kids sind 9 jahre
beim skelett kommen sogar papageie auf die hand haben 1 kilo erdnüsse verfüttert an papageie und streifenhörnche.
und wir haben noch mehrere tage einen leihwagen gemietet ( cicar -kann ich empfehlen ).
wie alt sind denndeine kids.
hast du dir diebilder bei google earth schon angeschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich:-) wegen Urlaub..

Antwort von Theresa Marie am 23.09.2013, 19:54 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort...meine sind 11 ( Zwillinge) und die gr. 18 Jahre...Wir werden das aller erste mal fliegen und uns einen Urlaub ausserhalb Deutschld leisten..und ich mag es gerne so perfekt wie möglich ......ich google da jetzt mal.......hab dank erstmal...werde sicherlich noch viele fragen haben..verzeih schon vorab...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich:-) wegen Urlaub..J u L

Antwort von Theresa Marie am 23.09.2013, 20:01 Uhr

Huhu.
sag , wie hieß denn das Hotel von euch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich:-) wegen Urlaub..J u L

Antwort von J+L am 23.09.2013, 20:36 Uhr

hallo,
achso wir haben auch zwillinge habe ich nicht geschrieben.
muss aber dazu schreiben, dass ich schon mal geschaut habe für nächstes jahr ( mallorca, kanaren, bulgarien usw. ) es ist alles extrem teuer geworden.
also das hotel vor 2 jahren war das hier:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_SBH+Jand%C3%ADa+Resort-hid_10750.html

da hat uns der preis halt überzeugt.
dieses jahr waren wir in dem:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_SENTIDO+Buganvilla+Hotel+Spa-hid_10742.html

frag nur wenn du fragen hast, wenn ich es beantworten kann gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.