Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomGlückgefunden am 23.09.2013, 10:51 Uhr

An die Lern- Fraktion :-)

Brauche mal Leidensgenoss(inn)en.

Wie kommt ihr voran?
Wie haltet ihr euch bei Laune?

Mir gehts seit dem Wochenende viel besser, ich bin entspannter und nicht mehr so aufgeregt. Hab auch mal ohne Nachhilfe recht gut geschlafen.
Wir waren übers Wochenende verreist, ein bißchen Landluft und "mal raus sein" haben mir sehr gut getan.
Hoffentlich bleibts so. Dann komme ich auch besser voran.

Der Countdown läuft, in 6 Wochen hab ichs hinter mir. :-)

Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: An die Lern- Fraktion :-)

Antwort von fiammetta am 23.09.2013, 13:21 Uhr

Hi,

wenn ich harte Lernphasen habe, dann hält es mich bei Laune, wenn man mich in der Zeit für den Extrastress respektiert und man mir auch `mal Sachen abnimmt statt mich noch ganz besonders extra mit irgendwelchen Stuss zuzumüllen, den keiner machen will, ich aber machen soll und das am Besten bis gestern. Früher habe ich mir das gefallen lassen, heute fahre ich die Krallen aus.

Umgekehrt wird von mir ja auch Rücksichtnahme gefordert, da bin ich die auch wert.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Lern- Fraktion :-)

Antwort von cosma am 23.09.2013, 17:25 Uhr

Huhu,

Ich habe mich für das Examenssemester umorganisiert und bin ab sofort von 8-13 Uhr an der Uni - letzten Kram erledigen und in der Bib lernen, da habe ich mehr Ruhe und weniger Ablenkung durch Chaos zuhause, Telefon, Nachbarinnen mit Kaffeedurst usw.

Nachmittags sind die Kids dran und abends gibts dann wenn Zeit ist ne zweite Runde.

Du hast es ja bald geschafft, viel Glück für den Endspurt !

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.