Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 23.09.2013, 15:01 Uhr

Unterdrückte Nummer

ich bin auch mal eine zeit beim handy nicht hingegangen, wenn ich die nummer nicht kannte, weil t mob meine nummer weitergegeben hat.
das habe ich mir dann verboten, seitdem ist ruhe und es gibt drei leute, die ihre nummer unterdrückt haben, das weiß ich dann schon, wer das ist und gehe hin....die rufen aber auf dem Festnetz an.

unbekannte nummern auf dem Festnetz nehme ich nicht an. das sind banken und andere verkaufenwoller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.