Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.09.2013, 20:19 Uhr

Naja, halt wegen irgendwelcher Werbeanrufe...

... und anderer unerwünschter Anrufe. Die Leute, die mich privat oder von der Arbeit her anrufen, hab ich in der Regel in meinem Verzeichnis im Handy. Oder wenn nicht und es ist jemand bisher Unbekanntes, dann sollen sie zumindest ihre Nummer anzeigen und nicht so geheimniskrämerisch tun - das stört mich schon aus Prinzip. Warum soll ich mich "outen" (rangehen), wenn der andere sich "bedeckt hält" und nicht mal seine Nummer zeigt??? Man kann da ja nicht mal zurückrufen, da die Nummer ja geheim ist... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.