Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.09.2013, 15:58 Uhr

Unterdrückte Nummer

Ja, ich nehme ab. Ich kenne drei Leute, die mit unterdrückter Nummer anrufen. Eine davon ist meine Patentante, die über 80 ist und das mit der Nummernübertragung nicht gebacken bekommt.

Ich bekomme vielleicht 2 Werbeanrufe pro Jahr. Wenn überhaupt. Wer so viele Werbeanrufe bekommt, ist selber schuld - da war wohl jemand zu großzügig mit der Weitergabe der Rufnummer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.