Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 23.09.2013, 15:23 Uhr

Unterdrückte Nummer

In unserem Bekanntenkreis hat eigentlich nur einer eine unterdrückte Rufnummer. Der ist zwar wirklich ein ganz netter, aber unter 1 1/2 - 2 Stunden kommst du da kaum vom Telefon weg. Deshalb nehme ich bei unterdrückter Rufnummer nur ab, wenn ich auch wirklich Zeit habe. Wir haben allerdings auch einen AB, da kann jeder drauf sprechen und dann rufe ich auch zurück.

Werbeanrufe sind meist nicht mit unterdrückter Rufnummer.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.