Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 24.09.2013, 9:30 Uhr

Unterdrückte Nummer

Bei uns ist es auch nicht möglich, die Nummer zu senden. Ich finde das blöd, aber kann es nun mal nicht ändern.
Egal wo ich anrufe, es gehen immer alle dran.

Werbeanrufe kommen bei uns mit Nummer. Die Nummern kenne ich inzwischen, gehe dran und lege sofort wieder auf.

Wenn bei uns ein Anruf eingeht ohne Nummernangabe, gehe ich dran. Es kann aber schon mal sein (je nach Uhrzeit), dass ich dann nur "Hallo" sage und erst mal abwarte, wer dran ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.