Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 23.09.2013, 17:42 Uhr

Unterdrückte Nummer

Ja, das "Problem" hatte ich auch schon. Ich habe noch genau eine Freundin, deren Nummer nicht angezeigt wird. Von daher gehe ich eigentlich dran, weil es nur sie sein kann. Kürzlich hatte ich aber doch mal wieder zwei Werbeanrufe mit unterdrückter Nummer, und das nervt dann einfach ...

Ich sag mal so: Es ist "heutzutage" einfach ungewöhnlich, dass "unbekannt" anruft, normalerweise sieht man, wer's ist und gut ist. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.