Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.09.2013, 21:07 Uhr

FPP, so gesehen hast du schon recht... ;-)

... - aber für mich ist es ein Unterschied, ob es die Rufnummernerkennung einfach nicht gab/gibt (es also rein technisch nicht ging/geht) oder ob es sie sehr wohl gibt, aber jemand sich absichtlich nicht zu "erkennen" gibt!
Ich rede jetzt vom Mobiltelefon, Festnetz haben hier (Tschechien) viele gar nicht mehr, zumindest nicht privat (war vielen zu teuer geworden).
Auf dem Handy ist es normal, dass man die Nummer des Anrufers sieht (bzw. seinen Namen, wenn an ihn schon kennt und abgespeichert hat) und evtl. auch zurückrufen kann. Ich mag es nicht, wenn jemand von mir was will (mich anruft), aber andererseits so geheimniskrämerisch tut. Das heisst nicht, dass ich konkret Angst habe oder so, aber es stört mich halt aus Prinzip.
Aber ich geb dir Recht, früher war es in der Hinsicht einfacher... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.