Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 25.05.2017, 13:31 Uhr

Und was genau willst du mir damit jetzt sagen?

Ok, Du blendest konsequent aus, von wem die ganzen Terroranschläge in europäischen Metropolen in jüngster Zeit begangen wurden.
Es ist zwecklos. Niemand sagt, dass alle Muslime Terroristen sind. Aber die jüngsten Terroranschläge wurden von Muslimen begangen! Das kannst Du natürlich weiterhin bestreiten, negieren und wegdiskutieren. Ich finde, man muss darüber sprechen, wie zukünftig die Bevölkerung davor geschützt wird!

London, Berlin, Nizza, Manchester, St. Petersburg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.