Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsorella am 24.05.2017, 8:53 Uhr

@Alba: ist das vermisste Mädchen, von dem Du gestern schriebst, wohlbehalten

wieder aufgetaucht? Ich hoffe es so sehr!

 
9 Antworten:

Re: @Alba: ist das vermisste Mädchen, von dem Du gestern schriebst, wohlbehalten

Antwort von Alba am 24.05.2017, 9:09 Uhr

Nein, leider nicht.
"Missing" zum jetztigen Zeitpunkt bedeutet wirklich "die DNA-Ergebnisse sind noch nicht da". Ich fuerchte alle die jetzt noch auf der missing liste sind werden im Laufe des Tages auf der Liste der Opfer erscheinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alba: ist das vermisste Mädchen, von dem Du gestern schriebst, wohlbehalten

Antwort von Babsorella am 24.05.2017, 9:19 Uhr

Realistischerweise muss man wohl davon ausgehen. Furchtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alba: ist das vermisste Mädchen, von dem Du gestern schriebst, wohlbehalten

Antwort von Steffi528 am 24.05.2017, 9:51 Uhr

hier in den Nachrichten wurde leider schon berichtet, das das Mädchen nicht mehr nach Hause kommt.

Ich glaube nicht an die Hölle, aber für diese "Menschen" wünsche ich sie mir. Dabei meine ich nicht die Opfer, sondern diese Täter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alba: ist das vermisste Mädchen, von dem Du gestern schriebst, wohlbehalten

Antwort von Alba am 24.05.2017, 10:06 Uhr

"Dabei meine ich nicht die Opfer, sondern diese Täter" No need to clarify, Steffi

Alle sind heute so still hier, es ist als wuerde die ganze Westkueste den Atem anhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst du die beiden Mädels von Barra? O.w.T.

Antwort von einafets am 24.05.2017, 18:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst du die beiden Mädels von Barra? O.w.T.

Antwort von Alba am 25.05.2017, 7:05 Uhr

Yes, Eilidh MacLeod ist immer noch nicht gefunden.
http://www.bbc.co.uk/news/uk-scotland-highlands-islands-40029313

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst du die beiden Mädels von Barra? O.w.T.

Antwort von lilly1211 am 25.05.2017, 8:08 Uhr

Das ist wirklich grausam für die Familie.

Nur wo kann die denn sein? Wenn sie nicht als tot identifiziert wurde? Vielleicht lief etwas bei den dna Analysen falsch?

Ganz ganz schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst du die beiden Mädels von Barra? O.w.T.

Antwort von einafets am 25.05.2017, 8:42 Uhr

Jetzt gab es dann doch die traurige Bestätigung, dass sie unter den Todesopfern ist.
Wie krank muss man sein, um so einen Anschlag zu planen und auszuführen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst du die beiden Mädels von Barra? O.w.T.

Antwort von lilly1211 am 25.05.2017, 9:07 Uhr

Ich habe es auch grad gelesen. Schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.