Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 23.05.2017, 16:56 Uhr

Roger Moore ist tot...

 
5 Antworten:

Re: Roger Moore ist tot...

Antwort von DK-Ursel am 23.05.2017, 19:18 Uhr

Ja, ich habe es auch vorhin gehört.
89 ist ein schönes Alter, aber auch er wird fehlen.
Er war ein sehr authentischer, "Gentleman-"Typ.

Er hat schon vor seinen James-Bond-Zeiten meine Fernsehjahre begleitet..

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roger Moore ist tot...

Antwort von Leena am 23.05.2017, 20:14 Uhr

Mit James Bond hatte ich es nie so, aber in "Die 2" habe ich ihn unbedingt geliebt.

Und, eine ganz egoistische Bemerkung - so langsam tut es nicht mehr weh, wenn ich vom Tod eines Prominenten lese, der älter geworden ist als mein Vater es wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der beste 007

Antwort von Tai am 23.05.2017, 21:00 Uhr

Keiner verkörperte James Bond so lässig mit Humor und Selbstironie.

Aber mit 89 Jahren darf man gehen und würdige Nachrufe bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

James Bond ist tot

Antwort von michalinchen am 23.05.2017, 21:06 Uhr

RIP Roger Moore du Held.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roger Moore ist tot...

Antwort von claudi700 am 24.05.2017, 11:51 Uhr

sehr, sehr schade...

der beste james bond war er für mich zwar nie, das wird immer sean connery sein. und pierce brosnan. aber in "die 2"... herrlich. auch dank der phänomenalen sychnronisation.

ich werde ein interview vergessen, das er damals anläßlich der premiere seines neuen bonds gab. "octopussy" war es, soweit ich mich erinnere. im interview sagte er, dass er alle stuns selber mache. der journalist fragt ihn... "ehrlich, stimmt das?" und roger moore darauf: "ich mache alles selber. und ich lüge auch selber." herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.