Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von heike77  am 24.05.2017, 7:17 Uhr

Melania schlägt Donalds Hand weg

Mal ehrlich, für mich sieht das eher so aus als ob er seine Hand auf Ihren Hintern legen möchte. Also normale Männer legen die Hand ja hinten auf den Rücken als kurze Geste. Seine Hand kam da viel zu tief und sie wollte ihm die Peinlichkeit ersparen das er seine Hand auf Ihren Hintern legt. Der kleine Donald hat halt keine Ahnung wie man mit Frauen respektvoll umgeht, das wissen wir ja schon.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_81250216/ehekrise-bei-den-trumps-melania-schlaegt-donalds-hand-in-israel-weg.html

 
14 Antworten:

Re: Melania schlägt Donalds Hand weg

Antwort von Tonic2108 am 24.05.2017, 7:50 Uhr

Man kann von ihm halten was man möchte, aber dieses permanente Trump- Bashing ist echt obernervig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bashing?

Antwort von Petra28 am 24.05.2017, 8:28 Uhr

Diese Präsidentschaft gibt einem das Gefühl, als würde man die Serie “Scandal“ schauen, nur mit weniger hübschen Darstellern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bashing?

Antwort von Antje04 am 24.05.2017, 8:29 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melania schlägt Donalds Hand weg

Antwort von IngeA am 24.05.2017, 8:33 Uhr

Nachdem Trump vor seiner Frau war, hätte er ein 3. Armgelenk gebraucht um ihr von dieser Position aus die Hand auf den Po zu legen.
Für mich sieht es eher aus, als wolle er sie bei der Hand nehmen. Trotzdem aussagekräftig: wenn sie das nicht möchte hätte es ja gereicht die eigene Hand weg zu ziehen.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melania schlägt Donalds Hand weg

Antwort von Antje04 am 24.05.2017, 8:34 Uhr

Permanent? Zumindest hier im Forum war vor ca. 4 Wochen Trump das letzte Mal Thema.
Ich würde eher sagen, es findet eine gewisse Bashings-Ermüdung statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melania schlägt Donalds Hand weg

Antwort von Lusiana am 24.05.2017, 8:57 Uhr

ich habe das Video auch gesehen, das zeigt doch eindeutig, dass er sie an die Hand nehmen wollte und sie wollte nicht, das sind doch nur kleine Gesten, nichts mit an den Hintern fassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melania schlägt Donalds Hand weg

Antwort von Mehtab am 24.05.2017, 9:24 Uhr

Ich denke auch, dass sie nicht wollte, dass er ihre Hand nimmt. Warum, dass ist allein ihre Sache. Mir wäre das keinen Post hier wert. Da gibt es andere Dinge, die die Welt bewegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melania schlägt Donalds Hand weg

Antwort von heike77 am 24.05.2017, 9:43 Uhr

Aber zum an die Hand nehmen muss er die Hand drehen, wie soll man jemand aus der Position an die Hand nehmen wenn der Handrücken nach hinten zeigt. Ich hatte den Eindruck er will langsamer werden und seine Frau nach vorne schieben und hat dabei die Hand zu tief angesetzt was sie dann so quittiert hat. Naja, sei es wie es will, ein Paar das miteinander im reinen ist sieht anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melania schlägt Donalds Hand weg

Antwort von Steffi528 am 24.05.2017, 10:00 Uhr

" Mir wäre das keinen Post hier wert. Da gibt es andere Dinge, die die Welt bewegen." --> zum Beispiel der Rüstungsdeal mit den Saudis (wobei da kann sich Deutschland auch gut an die eigene Nase packen)
Friedenschaffen mit Waffen, DAS ist absurd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melania schlägt Donalds Hand weg

Antwort von shinead am 24.05.2017, 10:26 Uhr

Wenn er halt permanent Vorlagen dafür liefert...

Zuletzt der Gästebucheintrag in Yad Vashem... Sorry, der ist einfach so niveaulos. Da ist man ständig im Fremdschäm-Modus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melania schlägt Donalds Hand weg

Antwort von Pebbie am 24.05.2017, 10:53 Uhr

Ich finde es schlimmer, das er in das Gästebuch des Holocaust Museums geschrieben hat es wäre "fantastisch". Der ist echt ein Elefant im Porzellanladen und weiß immer noch nicht, das man eine Weltmacht nicht wie ein Wirtschaftsunternehmen führen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melania schlägt Donalds Hand weg

Antwort von shinead am 24.05.2017, 11:04 Uhr

Er ist halt ein Trumpeltier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melania schlägt Donalds Hand weg

Antwort von michalinchen am 24.05.2017, 14:59 Uhr

Sieht man die eigentlich mal zusammen, so beim Golfen oder was weiß ich? Da war der Obama schon ein anderes Kaliber, der wußte wie MANN mit Frauen umgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und in Rom hat sie sich wieder gedrückt...

Antwort von shinead am 24.05.2017, 16:10 Uhr

... und ist mit einem eleganten Haarsträhne-zur-Seite-Streichler um das Händchenhalten mit dem Mann drumrum gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.