Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 24.05.2017, 21:43 Uhr

Der IS bedankt sich bei den Menschen, die Fremdenhass schüren

Ich finde schon, dass es möglich ist, Probleme zu benennen und ich finde das auch wichtig. Mir würden spontan mehrere User einfallen, die hier regelmäßig Probleme benennen.

Aber kommentarlos einen Haufen Links einzustellen, ist irgendwie blöd. Das nervt auch, wenn es um Krippen oder so geht, weil es keine Diskussionsgrundlage ist, sondern einfach nur hingerotzt.
Und aus der Tatsache, dass darauf nicht reagiert wird zu schließen, man fände die verlinkten Zustände gut, ist total daneben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.