Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 24.05.2017, 20:42 Uhr

Der IS bedankt sich bei den Menschen, die Fremdenhass schüren

Tut mir leid, Tatsachen benennen ist schwierig gewesen, richtig. Wir haben Probleme mit Teilen der muslimischen Bevölkerung. Massive.

Aber Anhaltiner halte ich tatsächlich für eine Person, die polarisieren will. Polarisierung brauchen wir nicht. Hass brauchen wir auch nicht, von gar keiner Seite. Was will sie denn ausdrücken? Außer ständig irgendwelche Links zu Posten?

Mit welcher Intention wenn nicht der zu hetzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.