Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 25.05.2017, 8:45 Uhr

anhaltiner

Sich Sorgen machen, ist das eine.
Hetzen, das andere.

Sag doch bitte, was Deiner Meinung nach die Gutmenschen ändern sollen, damit Deine Sorgen gestillt werden? Nicht mehr Gutmensch sein? Auch in jedem Flüchtling einen potentiellen Attentäter vermuten? Und dann? Was ändert sich dann? Ausser, dass durch das kalte Klima tatsächlich einige anfangen, sich die Wärme wo zu suchen, wo es gefährlich sein könnte.
Also, was bezweckst Du mit Deinen Postings? Dass wir alle endlich Angst vor der IS bekommen? Ich versprech Dir-die hab ich schon.
Bezweckst Du, dass wir jeden Moslem als IS Kämpfer betrachten? Und was machen wir dann? Noch mehr Angst kriegen?
Und dann? Ich versteh es echt nicht. Was willst Du?
Sollen wir an Frau Merkel schreiben, bitte alle Flüchtlinge sofort zurückschicken?
Achja, da die meisten Attentäter (in Europa) der letzten Monate gar keine neuen Flüchtlinge waren - alle Flüchtlinge und Einwanderer der letzten 30 Jahre sofort zurückschicken!
Oder was???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.