Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 11.01.2017, 22:02 Uhr

Umfrage

Hier gibt es seit Jahren keine Grundstücke mehr zu kaufen. Die werden alle von einem großen Bauträger aufgekauft.

Meine Freundin hat hier im Ort vor 11 Jahren ein Reihenmittelhaus (nicht sonderlich groß oder luxuriös) gekauft, für ca. 250.000 Euro. Ein vergleichbares Haus kostet jetzt 400.000 Euro.

Die Gehälter haben sich aber nicht in die gleiche Richtung entwickelt, was dazu führt, dass die meisten Einheimischen sich nur noch dann ein Haus leisten können, wenn Grund in der Familie vorhanden ist oder jemand sie unterstützt.
Stattdessen wird der Ort von Münchnern überschwemmt, bei denen es ja noch viel teurer ist. Da nimmt man die 70 km zur Arbeit gerne in Kauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.