Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 12.01.2017, 9:56 Uhr

Ich frage mich....

Es gibt ja die Mietpreisbremse - die allerdings weder jemand berücksichtigt noch überprüft. Somit sagt sich die Politik “wir haben was getan“

Wir zählen zum Einzugsgebiet München. Da sind die letzten Euros noch nicht gesprochen. Und es ist tatsächlich zu beobachten, dass plötzlich viele ältere Häuser (renovierungsbedürftig) verkauft werden. Im 15km entfernten Dorf (ca. 500 Einwohner) wird zur Zeit ein Bauernhaus verkauft. Komplett renovierungsbedürftig, ohne Heizung etc... für 255 000€.

Tja, jeder versuchts gerade - leider erfolgreich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.