Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chanisaya am 11.01.2017, 20:15 Uhr

Umfrage

Ich wohne in einer Stadt am Bodensee. Bei uns ist ein Grundstückspreis (keine Seenähe) von ca. 400€/m2, unerschlossen, völlig normal.
Wir haben hier einen großen Wohnraummangel, entsprechend hoch sind auch die Mieten.
Viele Lücken werden durch Bauträger aufgekauft, eng bebaut und zu horrenden Preisen verkauft oder vermietet.

Auch bei uns im "Hinterland" kommen auf ein Grundstück in projektierten Neubaugebieten unzählige Bewerber. Die Grundstücke werden nach Punkten (verheiratet, Kinderzahl, berufstätig in der Stadt etc.) vergeben und unter denen mit den meisten Punkten dann ausgelost.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.