Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 12.01.2017, 10:45 Uhr

Ich frage mich....

Vor 6 Jahren habe ich ein Haus geerbt, ca. 65 km von HH entfernt mitten in der Pampa. Wert war nur ca. 130.000 Euro. Bekommen habe ich aber deutlich weniger. 2 Dörfer weiter, mit S-Bahn Anschluss nach HH und Stade hätte ich locker 200.000 Euro mehr bekommen, auch bei einer Schrottbude...und in HH direkt erst.....Das Grundstück war 1.200 m2 groß. Da erbt Frau einmal im leben...und dann die falsche Lage.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.