Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 12.01.2017, 2:04 Uhr

Ist ja echt wahnsinn wie unterschiedlich das ist!

Wir wohnen ja nahe Hannover.

In unserem Ort zahlt man fürs Grundstück 200euro pro qm.

Celle ist eine Ortschaft, ca. 30- 40minuten von hier, die das totale Gegenstück dazu ist. Da zahlt man 19euro pro qm!


Ich finde das teilweise echt heftig was da verlangt wird. Wir haben uns 2013 vorgenommen in 2016 einen Makler zu beauftragen damt wir so 2018/2019 ein Haus beziehen können.
Von dem Traum haben wir uns nun wie gesagt verabschiedet.
Hab eben mal bei Immo geschaut, 405.000euro für 4 Zimmer und 120qm samt 350qm Grundstück.
Vor ein paar Jahren hätte man das hier für die hälfte bekommen oder für die Summe eine große Villa mit tausenden qm Grundstück gehabt. #Aber die Gegend ist eben gefragt. Besonders bei Familien. Hier werden grade Schulen und gefühlt hundert Kitas gebaut. Das lockt die Leute an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.