Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 12.01.2017, 13:56 Uhr

Ich frage mich....

Ich kenne einige, hier in meiner extremen Provinz (and I'm far more remote than anyone in D is, unless they are on some Bergalm or an island), die von hier aus ihren Job machen, aber das sind alles Jobs fuer die man wirklich nicht vor Ort sein muss. Einer meiner besten Freunde hier illustriert Kinderbuecher und hatte mehrere Buecher auf der NYT top 10 letztez Jahr, oder eine andere hat eine Firma mit ihrem Mann die hypnotherapie CDs machen und verkaufen, alles komplett online. In meiner Firma duerfen alle senior managment Leute die nicht an einem bestimmten Ort sein muessen, wohnen wo sie wollen solange sie bereit sind zu reisen, deswegen lebt einer unserer vizepresidents in Reyjkavik weil seine Frau Islaenderin ist, obwohl wir dort weder Labor, noch produktion, noch office haben, aber der Flughafen ist so schoen ind er Mitte des Atlantiks.
Aber es gibt halt jobs die man nicht online machen kann, Automechaniker oder Krankenpfleger oder barrista bei Starbucks, und die Leute muessen halt halbwegs nahe an ihrer Arbeitsstelle leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.