Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 12.01.2017, 15:11 Uhr

hmm

ich überlege schon seit Monaten was bzw. wie ich von zu Hause aus arbeiten könnte und beneide alle die das können.

ich musste im November meinen Job von heut auf morgen, aus gesundheitlichen Gründen, an den Nagel hängen und Elternzeit anmelden. Bis dahin habe ich meinen Sohn (nächste Woche 1) mitgenommen.

Natürlich ist die Stelle wieder besetzt, war ja auch nur ein 1 Mann + Chef Büro. Einen Job zu bekommen wo ich meinen Knirps wieder mitnehmen kann und die anderen 3 unter einen Hut bekomme, ist wie ein 6er im Lotto.

Von Zuhause aus arbeiten wäre die beste Lösung.... aber leider gibt es nicht wirklich was.
Also weiterhin jeden Cent umdrehen und hoffen dass sich demnächt was ergibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.