Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 12.01.2017, 10:48 Uhr

@alba

Meine Schwester hat ein Haus in London, das sie vor 20 Jahren gekauft hat. "It had earned more money than I did during my whole professional career" - was natürlich so auch wieder nicht stimmt, sie lebt ja drin, und entscheidend ist der Wert in erster Linie, wenn sie verkaufen würde.

Deutschland war ja lange auf sehr niedrigem Niveau und ist noch immer weit entfernt von vielen anderen Ländern.

Auch ein Faktor: durch die vielen neuen Bauregularien lohnt sich Neubau nur für gehobenes Preisniveau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.