Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 30.10.2016, 8:29 Uhr

@Tai

Aber über rechte regen wir uns auch auf. Was bringt das genau?

Ich will mich über Arschlöcher, die Frauen sexuell belästigen, aufregen und natürlich fragt man sich, warum die überhaupt hier im Land sind. Da muss die Gesetzgebung geändert werden. Abgelehnte vorbestrafte Asylbewerber haben sofort hier zu verschwinden.

Die Flüchtlinge die ich kenne, sehen das übrigens ganz genau so. Die wären froh wenn diese Verbrecher eben nicht hier im Land bleiben dürften und mit ihnen in einen Topf geworfen würden.

Wenn wir hier das nächste Mal über einen rechten Angriff diskutieren, sagst Du dann auch die Opfer sollen halt zum weißen Ring gehen?

Das finde ich wirklich krass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.