Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 30.10.2016, 13:12 Uhr

Ist das ernst gemeint?

Zum Thema rauswerfen :doch. Wir können und sollten abgelehnte Asylbewerber mit mehreren Vorstrafen die dann auch noch Frauen sexuell belästigen rauswerfen.

Ich gehe sogar so weit dass wir Menschen, denen wir hier in Deutschland das Leben gerettet haben, die wir am Leben erhalten, mit Essen, Wohnung, Kleidung,was uns übrigens sehr viel Geld kostet obwohl der deutsche Staat ja angeblich arm ist, siehe Diskussion über Altersarmut wo hier die Mainstrammeinung ist, dass die Geringverdiener selber Schuld sind,
die dann das Gastrecht mit Füßen treten und mit ihrem Verhalten zeigen was sie von unserer Gesellschaft halten und dabei Menschen erheblichen psychischen Schaden zufügen, abschieben müssen.

Denn wenn das nicht geschieht, hört irgendwann die Toleranz für alle auf. Auch für die, die hier friedlich und normal leben wollen. Und ich befürchte dass wir soweit schon fast sind. Schuld daran sind aber nicht die bösen Deutschen, sondern die Arschlöcher die sich hier so aufführen und damit den Ruf aller Flüchtlinge in den Dreck ziehen.

Und hier sollten WIR unterscheiden.

Natürlich sind nicht alle so. Die, die so sind, sollten aber gehen damit wir mit den anderen in Frieden leben können.

Natürlich ist es auch sehr schlimm wenn deutsche solche Taten begehen und genauso schrecklich, wenn sie deswegen nur Bewahrungsstrafen bekommen. Besonders widerlich ist es aber, wenn man seinen Lebensrettern, Gastgebern und denen, die einem das Leben finanzieren und Zuflucht bieten, soetwas schreckliches antut. Das empfinde ich als noch eine Spur verachtenswerter.

Verachtenswert ist es aber immer. Das ist richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.