Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 30.10.2016, 11:54 Uhr

@Joplin

Habe den Strang nicht gelesen, finde es aber amüsant fürwas du dich hier alles ausgibst. Nun bist du also noch Opferexperte/in, stationäre Jugendhilfe oder was?
Wann genau hast du denn mit Jugendlichen "welche Opfer von sexueller Gewalt wurden" gearbeitet?
Ich dachte du bist im Elemtarbereich tätig, nun auch noch im weißen Ring? Kder hast du ein Praktikum im Kinderheim gemacht oder dort festangestellt gearbeitet? Das ist so lächerlich, das mir die Worte fehlen.
Überraschung: Ich hatte sogar viel mit Jugendlichen mit sexuellen Missbrauch zu tun und wenn du diese Ansicht aus der Arbeit mit ihnen gefiltert hast, dann hast du deine Arbeit und die Jugendlichen nicht verstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.