Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 30.10.2016, 9:13 Uhr

@Tai

Ach Einstein, es ist einfach massivst frustrierend dass man nicht normal über solche Geschehnisse schreiben kann.

Es ist einfach so, dass wir sehr viele Flüchtlinge haben, die große Mehrzahl, die hier ganz normal und friedlich leben möchte. Prima.

Dann gibt es Menschen, die kulturell bedingt ein ganz ganz übles Frauenbild haben. Das ist keine rechte Hetze, sondern Tatsache. Ich habe in der ARD darüber schon zahlreiche Dokumentationen gesehen. In Marokko v.A.,aber auch im Iran, Afghanistan sowieso u.A.Landern ist es einer Frau nicht möglich abends alleine durch diese Gegend zu gehen. Das wird sie nicht unbeschadet überstehen. Auch nicht verschleiert.

Tagsüber nur in Begleitung eines Mannes und verschleiert. Das ist so.

Jetzt muss man natürlich so tun, als gäbe es das alles nicht. Alles prima. Und wenn ein Vorfall ist, mein Gott, dann darf man nicht darüber diskutieren, denn dann wirft man selbstverständlich alle in einen Topf und Schürt Ressentiments.

Und weißt Du wer unter dieser pervertierten political Correctness am allermeisten leidet? Die friedlichen Flüchtlinge die hier normal leben wollen und die eben solche Zustande hier in Deutschland nicht wollen, denn dem wollten sie ja u.Anauch entfliehen. Aber man darf es ja nicht benennen.

Es ist zum Kotzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.