Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 30.10.2016, 15:46 Uhr

Ist das ernst gemeint?

Zusatz: Im übrigen denke ich das das mit eines der Gründe ist warum diese meinen das hier so einfach machen zu können. das Wissen das die schlimmste Strafe die sie erwartet die ist, das sie eben abgeschoben werden. was absolut keine Strafe ist, weil man dann einfach ein paar Woche/Monate später wieder einreist, notfalls eben auch mit falschen Personalien. Bis die dann erst einmal alle kontrolliert wurden kann man eben einige Wochen, im Idealfall auch Monate so langsam wie das aktuell vor sich geht hier wieder auf unsere Kosten gut leben und noch ein paar Straftaten begehen bevor es auffliegt und man eben eben wieder zurück geschickt wird. Wie oft wohl der ein oder andre genau dieses Spielchen schon gemacht hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.