Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.10.2016, 17:15 Uhr

Benedikte

Natürlich ist der, der liest, i mVorteil.
Normalerweise lese ich auch gerne.
Aber bnitte-danke nicht dauernd einseitig-tendenzielle Artikel (sprich erstmal ja nur Links) zu Zeitungsnachrichten,die 1 Thema behandeln.
Ich vermisse da Vielseitigkeit, Generaliseirung und eben genau NICHT-Tendenzen.
Um es mit Schiller zu sagen:
"Man merkt die Absicht und ist verstimmt."
Und so schlimm ich solche Vorfälle finde, mag ich sie nicht dauernd am Stück lesen - wieso nicht auch gleich die Artikel über die, die von Vergewaltigungen durch deutsche, Dänen, Engländer, Franzosen ,Amerikaner, Serben, Kroaten, Russen, Polen - die länderliste läßt sich natürlich unendlich fortsetzen - berichten?
Sprich:
ich lese generell nicht ma Stück Vergewaltuigungsmeldungen (udn weiß trotzdem genau,d aß sowas stattfindet), schon gar nicht mag ich dann tenedenziell nur einseitig gesuchte über Ausländer/Flyüchtlinge lesen.

Wäre nun die frage gleich so gestellt gewesen:
Wieso darf man abgelehnte, straffällig gewordene Ausländer nicht abschieben/ausweisen?
wäre sie interessant gewesen.
So war sie für mich nicht ersichtlich und erstmal nur eben --- tendenziell.

Warum können wir solche Menschen nicht gleich abschieben?
Nun, Du beantworest es ja eigentlich selbst, oder?
Eigentunmsdelikte sind eben keine Voraussetzung dafür, daß jemand auch noch zum vergewatiger oder gar Mörder wird.
Schade, daß man es denMenschen nicht vorher ansehen kann - dann wären sicher auch viele Deutsche, Dänen, Engländer, ... aus dem Verkehr gerzogen, BEVOR etwas passiert.
EIN wichtiger Teil unserer Kultur bzw,. Rechtssprechung, die ja immer wieder so verteidigt werden soll, ist eben auch die Unschuldsvermutung.
Einen Dieb praktischerweise auch der zukünftigen Vergewaltigung zu bezichtigen, geht nach unserem Rechtsgefühl und unserer Rechtssprechung nicht.

Und wegen Eingentumsdelikten wird wohl kaum jemand abgeschoben, da müßte dann wohl ein Gesetz her.


Ich bin auch gegen Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe, wie auch nicht???
Aber ich bin auch und genauso gegen diese Vorverurteilung und tendenzielle Berichterstattung wie Fragestellung - da habe ich mich, wie oben ersichtlich, eben ausgeklinkt.
Und genau das mache ich jetzta uch.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.