Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 28.10.2016, 23:37 Uhr

Benedikte

Ja, warum liest man eigentlich nicht ständig von Gruppenübergriffen an jungen Frauen ìn Deutschland von Dänen, Schweizern und Neuseeländern?

Hält die Presse sie geheim oder gibt es sie in dieser Form und Häufigkeit gar nicht?

Ein wichtiger Teil unserer Kultur ist auch die Rechtsstaatlichkeit, und die sehe ich gerade dadurch gefährdet, dass Straftaten in größerem Umfang gar nicht mehr verfolgt werden bzw. praktisch kaum Konsequenzen nach sich ziehen.

Ich möchte auch nicht Opfer eines Eigentumdelikts werden und habe da keine Toleranz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.