Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 30.10.2016, 13:31 Uhr

@laelk

Wer schaut denn deines Erachtens nach weg? Jeder, der sich nicht im Opferschutz engagiert?

Und ich habe nicht geschrieben, dass die Opfer NICHTS gegen Täter sagen. Sondern lediglich, dass viele weniger auf Rache oder Selbstjustiz aus sind als welche die gar nicht betroffen sind.

Klar, an Spezialisten bezüglich der Fachrichtung zu kommen, dauert es. Was die zwei Jahre Wartezeit nach einer Therapie angeht, gibt es auch Härtefallregelungen. Und es KANN auch sinnvoll sein mit der Therapie zu pausieren.

Aber auch vorher kommen Maßnahmen zum Greifen, die dass Opfer sofort stabilisieren sollen. Gerade nach einem erlebten Trauma.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.