Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 31.10.2016, 21:28 Uhr

@Danyshope

Weil wir die dann am Ende noch viel länger durchfüttern.

Als Beispiel. Mustafa A. kommt illegal nach Deutschland. beantragt dann hier wo Asyl und bekommt dafür ebne seine staatliche Unterstützung samt Wohnung usw. Er meint hier Frauen anzugrabschen, klaut im großen Stil im Einzelhandel und ab und zu ist auch mal der ein oder andere Einbruch dabei. Das Geld was er vom Staat bekommt, die Einkünfte aus seinen Klauereien und Einbrüchen schickt er heimwärts zur Familie Irgendwann wird er geschnappt, bekommt eine Bewährungsstrafe das Asylverfahren ist immer noch nicht geklärt. Er weiß aber vom ersten Moment an, das wird eh abgelehnt, spielt aber gar keine Rolle. Weil es Monate oder auch mehr wie ein Jahr dauern kann, Zeit genug hier "abzukassieren" auf vielerlei Wegen.

So, er klaut weiter, meint Frauen weiter belästigen zu müssen und beim Einbrechen wird er immer besser. Irgendwann kommt die Ablehnung des Asylantrages - wie erwartet. Er legt Widerspruch ein, legt eine Attest vor oder sonstwas. damit sind die Behörden dann erst einmal wieder mehrere Monate beschäftigt. Und er macht weiter bei seinen "Jobs". Bis er irgendwann wieder geschnappt wird. Und jetzt droht Knast ODER eben Abschiebung.

In der Zwischenzeit hat sich die Gesetzeslage geändert, jetzt heißt es bei solchen Fällen werden die Leute direkt abgeschoben. Ohne hier einsitzen zu müssen. Man schnappt ihn und fliegt ihn postwendend nach haue. Wo er sich auf die Suche begibt woher er falsche Ausweispapiere bekommt. Mit denen geht es wieder zurück nach Deutschland, neuen Asylantrag, diesmal halt unter Mustafa B., staatliche Mittel nutzen und weiter mit Diebstahl und Raubzüge. Inzwischen langt das grabschen nicht mehr, er vergewaltigt die erste Frau. Weil welche Strafe hat er denn zu erwarten? Seine Familie profitiert von den Geldern welche er heimwärts schickt und "Spaß haben" kann er hier viel. Und im schlimmsten Fall der Fälle geht es eben nach Hause und dann direkt wieder nach Deutschland zurück auf den nächsten illegalen Weg. Spiel kann man ja beliebig oft und lange wiederholen.

Nach 2-3-5 Jahren ändert sich das Gesetz wieder. Und jetzt heißt es plötzlich, im Fall das man geschnappt wird, geht es nicht heimwärts sondern man sitzt ein. Und das dann eben im schlechtesten Fall für einige Jahre. Jahre in denen man eben kein Geld nach Hause schicken kann. Im Knast gibt es keine staatliche Unterstützung, nur ein kleines Taschengeld. Raubzüge und Diebstahl nicht möglich, also auch daher keine Einkünfte. Und jetzt lass sich das mal rumsprechen. Was glaubst Du wie lohnenswert sich dann diese "Diebstahl- und Einbruchstouren" nach Deutschland noch lohnen wenn man unter Umständen dann Jahre ohne Einkunft zu erwarten hat?

Und ich wette, die Männer welche Silvester 15 in Köln usw auffällig waren sind Leute die genau wissen das sie eben kein Asyl hier bekommen werden. Denen geht es nicht darum, dass sind nicht selten Banden die nämlich genau das machen. Im großen Stil quer durch Europa reisen, im Einzelhandel klauen, Taschendiebe usw. Und die sich einen Sch.. um Frauen, Integration usw kümmern - weil es gar nicht ihr wichtigstes Ziel ist. Sondern das ist, so viel Geld wie möglich bekommen um es entweder an irgendwelche Drücker zu zahlen, an die Familie heimwärts oder an die Schlepper. Solche Leute schreckst Du mit Abschiebung kein bisschen ab, sondern nur damit das du ihnen die Möglichkeit nimmst an Geld zu kommen.

Das unser Gesetzt in vielen Dingen zu lasch ist ist ein völlig anderes Thema. das hat nichts mit Flüchtlingen in erster Linie zu tun, es ist ein altbekanntes Problem. es kommt ihnen aber eben auch zugute - wie eben allen anderen die dagegen verstoßen auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.