Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 30.10.2016, 11:41 Uhr

@Johanna3

Hast Du Dich mal gefragt, WARUM die Opfer gegenüber den Tätern keinen Hass empfinden (können)?
Hast Du Dich mal gefragt, WARUM manche Opfer sogar täterloyal sind??

Ich glaube nicht, sonst wüsstest Du selber was Deine letzte Antwort für ein großer Schwachsinn ist.
Ich empfinde sie zumindest so, weil sie wird nicht dem gerecht, was Opfer vermutlich in großen Teilen erleben (müssen).


Weißt du, wie viele Opfer sich schuldig fühlen? Wie häufig ihnen das sogar von der Gesellschaft und bei Gericht vermittelt wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.