Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.10.2016, 14:38 Uhr

Wieso wird man die nicht los?

Hrej!

ich lese auch nur die Schlagzeile und lese:
hauptVERDÄCHTIGE.
Also noch nicht verurteiolt, und solange gilt man ja wohl bei uns als Unschuldig.

Zum andern frage ich mich bei VERURTEILTEN jeglicher Herkunft sowieso, wieso die auch als Wierderholungstäter so oft wieder freigelassen werden.
Bei MIR hat das nichts mit der Herkunft zu tun - macht das bei Dir etwa einen Unterschied, ob man von einem Deutschen,. Dänen oder Afghanen vergewaltigt wird?
ich finde alles schlimm!

Daher:
So ganz verstehe ich jetzt die Frage auch nicht, aber vielleicht sollte ich eben auch den Artikel lesen, und dazu habe ich gerade weder Lust noch Zeit noch sehe ich viel Sinn darin (daher wohl auch die mangelnde Lust)

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.