Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von J+L am 24.09.2013, 8:14 Uhr

So würde ich es machen

also ich würde entweder sagen, nochmal eine einladung in 4 jahren zu schicken, dann ist er älter und reifer!
aber du musst bedenken, dann sind warscheinlich all seine kumpels schon gefiermt! und alleine geht man noch ungerner!
meine hatten jetzt mit 9 jahren erst kommunion, also ich verstehe das "frühe " nicht.
ich für meinen teil würde aber schauen, dass ihn ihn zur firmung bewegen könnte! gerade wenn er mal pate usw. machen möchte, nicht, dass er es später bereut.
es ist ja jetzt nicht viel aufwand eine firmung, anderst wie eine kommunion!
meine meinung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.