Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.09.2013, 22:38 Uhr

Firmung

Aber dann ist das doch kein Firm-Problem, sondern ein Familienraison-Problem.

Ich persönlich bin ja der Ansicht, daß man Kindern Ehrlichkeit vorleben sollte - und dazu gehört, daß man Oma, Opa oder Erbtante Erna sagt, wenn man nicht das tun will, was alle erwarten.

Wobei Dein Kind ja noch "Schonfrist" hat - vor dem 13. Geburtstag fragt doch keiner, wann denn endlich die Firmung ist. Muß ja keiner erfahren, daß er sich jetzt (vorläufig) dagegen entschieden hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.