Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.09.2013, 22:18 Uhr

Firmung

ja genau, so steht es auch in der einladung die gestern kam.
Das kind soll alleine entscheiden, ob es gefirmt werden will oder nicht.

nun ist es aber so, daß unser sohn zu den jünsten gehört, er ist 10 jahre alt und gerade in die 5. klasse gekommen. er weiß gar nicht wie ihm geschieht. er meinte auch gestern, er weiß nicht was er tun soll. und da in der einladung auch drinsteht, daß jene kinder, die nach der kommunion gar nicht oder nur selten in der kirche waren, sich nicht anmelden sollen, meinte er gleich, da gehört er ja dazu. wir sind keine regelmässigen kirchgänger. wir gehen schon ab und an, aber nicht jeden sonntag. und nun meinte er, da es so in der einladung steht, will er nicht gefirmt werden.

die einladung war ja auch an ihn gerichtet, deshalb hat er es auch gelesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.