Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.09.2013, 11:43 Uhr

Firmung - bei uns auch mit 10

die Kommunion mit 8 wird ja doch meist von den Eltern entschieden und vom weißen kleid und/oder der Party beeinflusst und nicht aus rein religiösen gründen.
wir haben einen unmöglichen Pfarrer, der mich auf der straße versagthabende mutter beschimpft hat, weil mein Kind die wenigsten kirchgangklebepunkte hatte.
das wollte sich kind1 dann nicht mit der Firmung nochmal antun, alternativ andere Pfarrei, aber das war es ihr wohl nicht wert.

kind2 wollte wegen dem Pfarrer nicht mal zur Kommunion, ist jetzt in Ethik.
und glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.